Sonntag, 26. August 2012

Dänemark! :D

... war gestern Abend angesgt! 
Warum? Wir waren zu 'ner Geburtstag-Party eingeladen, die unter diesem Motto stand, war ziemlich cool. (:
Nur gab es bis Freitag Abend ein kleines Problem, ich wusste beim besten Willen nicht was ich anziehen sollte, es ist nämlich nicht grade einfach, sich outfittechnisch etwas typisch Dänisches einfallen zu lassen, oder fällt euch sofort etwas ein, was ihr mit Dänemark verbindet und sich auch in einem Kostüm umsetzen lässt? (:  
Das einzige was mir sofort in den Sinn kam, war die Olsenbande, die ich ja wirklich klasse finde. Aber ich als Egon Olsen ? :D Naja, ich wollte ja schon jemand weibliches darstellen. Und für Brigitte Nielsen fehlen mir nun mal die blonden Haare und die zwei schlagenden Argumente. ;D
Letztendlich hab ich mich dann einfach in den dänischen Nationalfarben eingekleidet - Rot, Weiß, zwar nicht sonderlich kreativ, aber sah trotzdem ganz okay aus, denk ich. (:
Hier das Resultat:


Sieht ein bisschen nach Rock 'n Roll aus, oder? :D

 Eure Luan ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen